Pflanzenschatten

Liebe berufstätige Mutter

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weisst, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du dir als Mutter dein Traumbusiness aufbauen kannst, das sich perfekt mit deiner Familie vereinbaren lässt? Und das vollkommen unverbindlich und kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, welche dir in kurzer Zeit Kunden für dein Traumbusiness bringt, auch wenn deine Familiensituation dich fordert.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nicht für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • du bist eine berufstätige Mutter und sehnst dich danach, beruflich erfolgreich dein eigenes Ding zu machen und trotzdem für deine Familie da zu sein

  • du bist offen für eine Veränderung

  • du arbeitest seriös, zielstrebig und professionell

  • du bist offen dafür, in dein Traumbusiness zu investieren

  • du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke hier:

Ich freue mich, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen.

Simone

Coaching und Branding Design für berufstätige Mütter